Tag des Delfins im Allwetterzoo

Paco im Delfinarium im Allwetterzoo Münster, für ein größeres Bild - z. B. auch als Desktophintergrund - klick auf das Foto!

Reduzierte Eintrittspreise, Führungen und Informationen zum Thema Delfine!

Am kommenden Samstag, 30. 6., lädt der Allwetterzoo Münster zum „Familientag“ mit reduzierten Eintrittspreisen und besonderen Veranstaltungen zum Thema „Delfine“ ein.

Über den Tag verteilt finden im Delphinarium spezielle Vorführungen mit Delfinen und Seelöwen statt. Sie beginnen um 12, 13.30, 15 und 16.30 Uhr. Jeweils eine halbe Stunde vorher stehen die Trainer den Zoobesuchern für Fragen zur Verfügung. Sie erläutern beispielsweise, wie Delfine und Seelöwen trainiert werden. Den Trainer-Informationsstand findet man im Foyer des Delphinariums.

Außerdem gibt es Führungen hinter die Kulissen des Delphinariums, bei denen man sieht, wo die beiden Großen Tümmler „Nemo“ und „Nando“ schlafen. Treffpunkt hierfür ist jeweils um 15.30 Uhr und um 17 Uhr vor dem Eingang des Delphinariums.

Am Familientag im Allwetterzoo kann man obendrein Geld sparen, denn der Zooeintritt ist an diesem Tag ermäßigt. Erwachsene zahlen nur 9 Euro (statt 12,50) und Kinder von 3 bis 17 Jahren 4,50 Euro (statt 6,30).

26.06.07