Startseite
Seitenübersicht
Allwetterzoo
    Tiere
    Gehege
    Tierhäuser
    Aquarium
    Terrarium
    Spielplätze
    Kinder+Pferdepark
    Infos
    Artenschutz
    Impressionen
    Erinnerungen
    Kalender
    Nachrichten
Filme aus dem Zoo
Entdeckt im Zoo '12
Entdeckt Archiv ab '01
Delphinarium
Andere Zoos
Fundstücke
Zootierbilder
Tierisches
Desktopmotive
Grusskarten
Feedback
Gästebuch
Vereinsseiten
ZooFan Mail

Glücklicher Gewinner musste mit Affen teilen….




Bei einer Zoorallye gewonnenes Auto wurde an Dreijährigen übergeben!

Tim Katzmarek heißt der glückliche Gewinner eines supertollen Tretautos, spendiert von FamilyCars als zweiter Preis einer Zoorallye zum Thema Huftiere. Das Autohaus in Bösensell, das sich auf familientaugliche Fahrzeuge aller Marken spezialisiert hat, ist Pate einer Guerezafamilie im Allwetterzoo.

Die Affen zeigten sich bei der Übergabe an dem knallgelben Gefährt beinahe interessierter als der künftige Besitzer. Der Dreijährige schaute erst einmal skeptisch ob der vierbeinigen Übermacht und mochte sich fürs Foto partout nicht ins gewonnene Auto setzen. Doch kaum hatte Claudia Schmökel von FamilyCars das Auto offiziell übergeben, war die Neugier der Affen gestillt und sie zogen von dannen. Tim setzte sich in seinen neuen Wagen und strampelte stolz Richtung Zooausgang.

Den Hauptpreis der Zoorallye, ein von 2-Rad-Hansen spendiertes kunterbuntes Gazelle-Kinderfahrrad, nahmen einen Tag später Benedikt und Leander Stens entgegen. Die Rallye hatte der Allwetterzoo an seinem Familientag Ende März veranstaltet.

25.04.2007

Zur Übersichtsseite Mitteilungen   Nach oben  


Datenschutz Impressum Copyrights Disclaimer