Startseite
Seitenübersicht
Allwetterzoo
    Tiere
    Gehege
    Tierhäuser
    Aquarium
    Terrarium
    Spielplätze
    Kinder+Pferdepark
    Infos
    Artenschutz
    Impressionen
    Erinnerungen
    Kalender
    Nachrichten
Filme aus dem Zoo
Entdeckt im Zoo '12
Entdeckt Archiv ab '01
Delphinarium
Andere Zoos
Fundstücke
Zootierbilder
Tierisches
Desktopmotive
Grusskarten
Feedback
Gästebuch
Vereinsseiten
ZooFan Mail

FamilyCars zeigt Herz für Affen


Eine Guereza-Familie im Allwetterzoo 



Bösenseller Autohaus unterstützt Guereza-Familie im Allwetterzoo!

FamilyCars ist ein Autohaus, das nicht mit nur einer Marke "XY" handelt, sondern ausschließlich familienfreundliche Fahrzeuge verschiedenster Fabrikate im Angebot hat. Und dass das Unternehmen ein Herz für Familien hat, bewies es jetzt auch im Allwetterzoo: FamilyCars übernahm eine zweijährige Patenschaft für eine komplette Guereza-Familie.
Geschäftsführer Thomas Potthoff wagte sich persönlich ins „Reich der Affen“ und nahm die Urkunde von Dr. Sandra Silinksi entgegen, der Zoologischen Leiterin des Allwetterzoos. Damit die schwarzweißen Affen dem frischgebackenen Paten wohlgesonnen waren, wurden sie von Revierleiterin Bärbel Uphoff mit Leckereien bestochen, die nur selten auf dem Speiseplan stehen. Guerezachef „Kendo“ und Artgenossen sind nämlich ausgesprochene Futterspezialisten und fressen beinahe ausschließlich Blätter. Mit der Patenschaft zeigt das Bösenseller Autohaus nicht nur seine Verbundenheit zum Allwetterzoo, sondern unterstützt mit seiner Spende auch die Arbeit zum Wohle der rund 3.600 Zoobewohner.

11.10.2006

Zur Übersichtsseite Mitteilungen   Nach oben  


Datenschutz Impressum Copyrights Disclaimer